Evi Wittmann

  • Scheugenpflug AG
  • Gewerbepark 23, 93333 Neustadt an der Donau
  • Teamleiter Gebäudemanagement, Umweltbeauftragte
  • Der Umweltbeauftragte ist innerhalb der Firma Scheugenpflug eine Stabsstelle. Die Einführung von EMAS wird durch mich begleitet. Mein Aufgabengebiet umfasst die Themen Energie-, Umwelt- und Ressourceneffizienz, kontinuierliche Verbesserung aller umweltspezifischen Ressourcen und Gebäudemanagement.
  • www.scheugenpflug.de
  • Deutschland, Neustadt a.d. Donau

Der VNU ist der Verband, der die Interessen meiner beruflichen Aufgabe am besten vertritt. Er bietet eine ideale Unterstützung bei der Einführung von nachhaltigen Umweltmanagementsystemen. Die Mitglieder des VNU sind Gleichgesinnte und ein Informationsaustausch untereinander ist sehr wertvoll. Bei den Veranstaltungen werden interessante, für meine tägliche Arbeit nützliche, Informationen vermittelt.