Water Risk – 11. Treffen

05. Mai 2020 in ZOOM-Meeting, Beginn: 10:45

Termin / Update "weniger ist mehr"

Das Ressort Water Risk lud zum 11. Treffen am 5. Mai 2020 (10:45 bis 12:30 Uhr) ein. Durch Terminkonflikte bei einigen unserer Vortragenden, wurde das Web-Meeting zwar verkürzt, aber dafür als virtuelles Treffen (ZOOM-Meeting) gebührenfrei durchgeführt.

Die ursprünglich geplanten Beiträge von Dr. Marx (UFZ Leipzig, Dürre-Monitor) und Dr. Berger (TU Berlin, WELLE Projekt und ISO 14002-2 Water) werden am 23. Juni 2020 (10.00 - 12:00 Uhr), ebenfalls als Web-Meeting, nachgeholt.

Die Teilnahme ist für alle Interessierten offen, die mit der Wasserbewirtschaftung und dem (betrieblichen) Gewässerschutz befasst sind.
Mit wechselnden Themen und an verschiedenen Standorten bieten wir Ihnen einen fachlichen Einblick und die Gelegenheit zum Austausch mit den anderen Teilnehmenden sowie den Referenten.

Die Vorträge der beiden Redner wurden aufgezeichnet.

... über das VNU-Ressort Water Risk: Ressort Water Risk

... über alle VNU-Ressorts: Ressortleiter