EMAS Club Region Südost

13. November 2019 in München, Meiller Aufzugtüren GmbH, Beginn: 10:00 Uhr

Aus der Praxis für die Praxis:

Diskutieren Sie über alle Themen einer/eines Umwelt(management)beauftragten! Fragen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen, den VNU und den Umweltgutachter!
Alle Organisationen mit einer anstehenden oder bestehenden EMAS-Registrierung sind herzlich eingeladen.

13.11.2019

Meiller Aufzugtüren GmbH

• Vorstellung des Gastgebers mit Rundgang
  • Fallen beim EMAS-Audit und wie man sie vermeidet Vortrag ]
  • Rückblick vom Umweltgutachtertag 2019 - Relevantes für EMAS-Anwender
  • Sinn und Nutzen von Software Auditprogrammen
  • Aktuelle Themen und Fragen der Teilnehmer – Bringen Sie
    einfach Ihre Fragen zu Umweltmanagement, EMAS und sonstigen Themen mit.

Moderator

Lennart Schleicher, Vorstandsvorsitzender des VNU, Leiter der Regionalgruppe Südost des EMAS Club Europe

Anmeldeinformationen

Voraussetzung für die Teilnahme an den Regionaltreffen des EMAS Club Europe ist eine bestehende oder anstehende EMAS-Registrierung des repräsentierten Unternehmens.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung bis spätestens zum 6. November 2019 per E-Mail an die VNU Geschäftsstelle (vnu@vnu-e v.de)

VNU-Mitglieder, die ein EMAS-registriertes Unternehmen repräsentieren, können sich formlos in der VNU Geschäftsstelle (vnu@vnu-ev.de) anmelden.
Nicht-VNU-Mitglieder werden gebeten, das Anmeldeformular auszufüllen und an die VNU Geschäftsstelle (vnu@vnu-ev.de) zu senden.

Über dieses Angebot

Die Teilnehmer erhalten nach dem Regionaltreffen die freigegebenen Vorträge.
VNU-Mitglieder können die freigegebenen Vorträge von der VNU Homepage downloaden.

Haben Sie Wünsche zu aktuellen Themen und Fragen zu EMAS und zum Umweltmanagement, die bei einem Treffen der Regionalgruppe Südost angesprochen werden sollten? Wenden Sie sich bitte an die VNU Geschäftsstelle (vnu@vnu-ev.de).

Mehr über den EMAS Club Europe finden sie hier: EMAS Club Europe
Mehr über eine VNU Mitgliedschaft finden Sie hier: Mitglied werden