VNU Mitgliederversammlung 2022

24. März 2022 in ZOOM-Meeting, Beginn: 09:30 Uhr

Wir möchten unsere Mitglieder herzlich zur VNU Mitgliederversammlung einladen, die aufgrund der anhaltenden Kontaktbeschränkungen in diesem Jahr virtuell (ZOOM-Meeting) durchgeführt wird. Eine Online-Registrierung ist ab 9:00 Uhr möglich. Das [ Einladungsschreiben ] sowie die Tagesordnung sind per Post am 23. Februar 2022 an alle Mitglieder verschickt worden.

Falls Sie nicht persönlich an der Mitgliederversammlung teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit Ihr Stimmrecht zu übertragen. Nutzen Sie hierzu bitte das Formular [ Übertragung Stimmrecht ]

Folgende Beratungs-Unterlagen stehen derzeit zur Verfügung (laufende Aktualisierung).
Hierzu ist Ihr Log-In erforderlich.

1. Begrüßung, Wahl des/der Protokollführers/in (L. Schleicher)
  2. Genehmigung des [ Protokolls ] der Mitgliederversammlung 2021 (L. Schleicher)
  3. Genehmigung der [ Tagesordnung ] für den 24. März 2022 (L. Schleicher)
  4. [ Rechenschaftsbericht ] des Vorstands (L. Schleicher, B. Heimer)
  5. Bericht] über den EMAS Club Europe (L. Schleicher)
  6. [ Bericht ] aus den Ressorts (H. Pflock)
  7. [ Bericht ] des Beirats (Prof. Dr. E. K. Seifert)
  8. Jahresabschluss 2021 [ Abschluss ] / [ Finanzbericht ] (B. Heimer)
  9. Wahl zum Mitglied des Vorstands (L. Schleicher)
  10. [ Bericht ] der Kassenprüfer/in (S. Braun, R. Stähle)
  11. Entlastung des Vorstands
  12. Wahl der Kassenprüfer/in
  13. Haushaltsplan 2022  [ Haushaltsplan ] (B. Heimer)
  14. Verschiedenes

Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular (PDF) oder die Online-Anmeldung auch wenn Sie nicht kommen können, aber z. B. geänderte Kontaktdaten mitteilen möchten.  Vielen Dank!

Am Nachmittag schließt sich der Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagertag an, zu dem wir alle Interessierten herzlich einladen. Es erwarten Sie Vorträge und Diskussionen rund um das Thema "Trends und Tools für die nachhaltige Unternehmensentwicklung". Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen eine gute Anreise.