Water Risk – 17. Treffen

10. Mai 2022 in ZOOM-Meeting, Beginn: 14:00

Ankündigung

Das Ressort Water Risk veranstaltet am 10. Mai 2022 von 14:00 bis 16:00 Uhr sein nächstes virtuelles Treffen (Zoom-Meeting).

In einem Beitrag des Umweltbundesamtes (Dr. Rechenberg, Dessau) wird die nationale Wasserstrategie vorgestellt und damit thematisch an das Treffen vom 17.11.2020 angeknüpft. Außerdem hat das Umweltbundesamt zum Tag des Wassers unter dem Motto „Grundwasser – der unsichtbare Schatz“ eine umfangreiche Sammlung an Materialien veröffentlicht, die ebenfalls präsentiert wird.

Die Teilnahme an diesen Treffen ist für alle Interessierten offen, die mit der Wasserbewirtschaftung und dem (betrieblichen) Gewässerschutz befasst sind. Mit wechselnden Themen bieten wir Ihnen einen fachlichen Einblick und die Gelegenheit zum Austausch mit den anderen Teilnehmenden sowie den Referenten. Nutzen Sie dieses Treffen auch gerne, um den Verband VNU mit seinem gesamten Angebot von und für Mitglieder kennen zu lernen.

VNU-Mitglieder können sich formlos per E-Mail bei B.Heimer@vnu-ev.de anmelden.

Nicht-Mitglieder (auch bei der ersten kostenfreien Teilnahme) nutzen bitte das Anmeldeformular - Dankeschön.

Dokumentation

Freigegebene Präsentationen werden den Teilnehmenden des Treffens und den VNU-Mitgliedern zur Verfügung gestellt

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stimmen während des Treffens am 10. Mai 2022 den nächsten Termin ab.

... über das VNU-Ressort Water Risk: Ressort Water Risk

... über alle VNU-Ressorts: Ressortleitungen