EASP Webinar 11/2019

13. November 2019, Beginn: 10:00 Uhr (MEZ)

European Association of Sustainability Professionals

Senior managers of sustainability and corporate social responsibility in Europe

Ein Angebot des italienischen EASP-Mitglieds CSR Manager Network. Das Webinar wird in englischer Sprache durchgeführt.

13. November 2019
10:00 - 10:30 Uhr (MEZ)

Inhalt

In diesem Webinar werden die Ergebnisse einer Umfrage bei Führungskräften  im Bereich Nachhaltigkeit und CSR in Europa vorgestellt. Die Umfrage zeigt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den für Nachhaltigkeit zuständigen Führungskräften in sieben europäischen  Ländern: Frankreich, Deutschland, Italien, Serbien, Spanien, Türkei und dem Vereinigten Königreich. Die organisatorische Aufstellung, das Verhältnis zum Topmanagement, die durchgeführten Aktivitäten, die Beteiligung an der Ausarbeitung des strategischen Planes zählen zu den beim Webinar diskutierten Themen.

[ Aufzeichnung ]

Über EASP

EASP (European Association of Sustainability Professionals) ist eine 2016 vom italienischen CSR Manager Network gestartete Initiative, die das Ziel hat, den Mitgliedern europäischer Verbände im Bereich Nachhaltigkeit eine gemeinsame Plattform zum Austausch von Wissen und Erfahrungen zu bieten. VNU ist der Initiative 2016 beigetreten.