EASP Webinar 06/2018

19. Juni 2018, Beginn: 10:00 Uhr

European Association of Sustainability Professionals

Building the case for social procurement

Ein Angebot des EASP-Mitglieds ICRS. Das Webinar wird in englischer Sprache durchgeführt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie bei ICRS ein Konto an und registrieren Sie sich im Anschluss auf der Event Page. Vor dem Webinar erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit der Anleitung zur Teilnahme. Sollten Probleme auftauchen, wenden Sie sich bitte per Email an info@icrs.info

19. Juni 2018
10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)

Charlie Wigglesworth, Deputy CEO at Social Enterprise UK
Emily Davies, Head of Social Impact at Amey plc

Inhalt

In der Präsentation wird diskutiert, wie Unternehmen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen, indem sie den Einkauf von Produkten und Dienstleistungen so gestalten, dass der positive Einfluss auf Menschen, Gemeinschaften und Umwelt maximiert wird.

Über EASP

EASP (European Association of Sustainability Professionals) ist eine 2016 vom italienischen CSR Manager Network gestartete Initiative, die das Ziel hat, den Mitgliedern europäischer Verbände im Bereich Nachhaltigkeit eine gemeinsame Plattform zum Austausch von Wissen und Erfahrungen zu bieten. VNU ist der Initiative 2016 beigetreten.