EASP Webinar 02/2020

19. Februar 2020, Beginn: 10:00 Uhr

European Association of Sustainability Professionals

An Introduction to WBCSD’s Circular Transition Indicators (v1.0)

Ein Angebot des italienischen EASP-Mitglieds CSR Manager Network und WBCSD. Das Webinar wird in englischer Sprache durchgeführt.

19. Februar 2020
ab 10:00 - 10:30 Uhr (MEZ)

Inhalt

CSR Manager Network und WBCSD stellen Ihnen neuentwickelte Indikatoren für den Übergang in die Circular Economy vor.Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und erhalten einen ersten Einblick in das CTI Online-Tool.

Bitte registrieren Sie sich per E-Mail: segreteria@csrmanagernetwork.it
Konferenz-Nummer: 161 911 702 / Passwort: 301268

Teilnahme über WebEx: Zugang
Betätigen Sie dann die Schaltfläche 'Join Now'

Teilnahme über Telefon: Bitte wählen Sie folgende gebührenpflichtige Telefonnummer +39 0230410 440 für die Einwahl (Italien) und geben den Zugangscode ein. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, nennen Sie bitte Ihre Telefonnummer.

Bei Fragen wenden Sie sich an: Stefania Bertolini ( stefania.bertolini@csrmanagernetwork.it )
Sie können nicht teilnehmen: https://collaborationhelp.cisco.com/article/kwmj5eb

Über EASP

EASP (European Association of Sustainability Professionals) ist eine 2016 vom italienischen CSR Manager Network gestartete Initiative, die das Ziel hat, den Mitgliedern europäischer Verbände im Bereich Nachhaltigkeit eine gemeinsame Plattform zum Austausch von Wissen und Erfahrungen zu bieten. VNU ist der Initiative 2016 beigetreten.