Dipl.-Ing.

Michael Werner

Ich schätze den VNU seit vielen Jahren als Plattform für den Austausch mit Kolleg*innen. Die fachlichen Impulse, die ich hier erhalte, bringen mich jedes Mal ein Stück weiter.

Insbesondere durch die zunehmende Regulierung des Themas Nachhaltigkeit in der EU steigt der Bedarf an fachlichem Austausch. Hier übernimmt der VNU für mich eine sehr wertvolle Aufgabe: Fachlich Interessierte aus vielen Bereichen zusammenzubringen und ein gemeinsames Lernen zu ermöglichen.

Berufserfahrung:

  • 8/2015 - 6/2020 Business Director bei Scholz & Friends Reputation
  • 1/2000 - 7/2015 PwC AG Leiter des Bereiches Sustainability Services
  • 1998 - 2020 Zulassung als Umweltgutachter
  • 1/1997 - 12/1999 GUT Cert, Prokurist
  • 1/1992 - 12/1996 GUT Umwelttechnik, Abteilungsleiter Verfahrenstechnik
  • 1/1988 - 12/1991 LAR GmbH, Entwicklungsingenieur
  • 1981 - 1987 Studium der Umwelttechnik an der TU Berlin; Abschluß: Dipl.-Ing.